P3 unterstützt St. Bonifatius Freizeitverein in Neuenkirchen-Vörden

Frankfurt am Main | 12. Dezember 2023. P3, ein führender Entwickler und langfristiger Eigentümer von Logistikimmobilien in Europa, unterstützt mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro den St. Bonifatius Freizeitverein Neuenkirchen e.V. in Niedersachen.

Der Freizeitverein wurde 2012 gegründet und widmet sich der Freizeitgestaltung von Kindern und Jugendlichen. Um ihnen eine erlebnisreiche und unbeschwerte Zeit zu bescheren, bietet der Verein ein Veranstaltungsangebot, das vor allem bezahlbar – aber ebenso vielfältig ist. Neben Zeltlagern und bunten Festen wie dem Kinderkarneval oder dem Osterfeuer veranstaltet der Verein spannende Ausflüge und Erlebnisse, die nicht nur den Heranwachsenden in Neuenkirchen-Vörden zugute kommen, sondern die örtliche Gemeinschaft nachhaltig stärken.

Der Niedersachsenpark ist der größte interkommunale Industrie- und Gewerbepark im Bundesland.

Sönke Kewitz, Geschäftsführer von P3 Logistic Parks Deutschland, sagt: „Der St. Bonifatius Freizeitverein leistet einen wichtigen Beitrag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Durch unseren Standort im Niedersachsenpark sehen wir uns als Teil der Gemeinschaft und möchten unseren Beitrag zu einem guten Zusammenleben beisteuern. Wir freuen uns daher sehr, dass wir das herausragende Angebot des Vereins durch die Spende unterstützen können.“

Andreas Hagedorn, Erster Vorsitzender des Freizeitvereins, bedankt sich recht herzlich mit den Worten: „Wir freuen uns sehr über diese Spende und möchten uns an dieser Stelle bei P3 bedanken. Als kleiner Verein sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Aktionen auch weiterhin veranstalten zu können.“

P3 ist in Neuenkirchen-Vörden bereits seit 2016 mit einer rund 20.000 Quadratmeter großen Logistikimmobilie ansässig. Der Niedersachsenpark ist der größte interkommunale Industrie- und Gewerbepark im Bundesland und bietet einen Mehrwert für die Gemeinde sowie die weitere Umgebung. Die dort ansässigen Unternehmen sorgen für über 3.000 Arbeitsplätze. Im Sommer dieses Jahres wurde außerdem zum 25-jährigen Bestehen ein großes Familienfest veranstaltet. Die Fläche des Industrie- und Gewerbeparks war während der Feier für diverse Spiel- und Unterhaltungsprogramme freigegeben.

Pressemitteilung und Bildmaterial zum Download

Das Bildmaterial steht Ihnen frei zur redaktionellen Verwendung. Bitte beachten Sie die Bildquelle: Devisubox.

Pressemitteilung: P3 unterstützt St. Bonifatius Freizeitverein in Neuenkirchen-Vörden

PDF - 151 Kb

Bild: P3 Immobilie Niedersachsenpark (Quelle Devisubox)

JPG - 616 Kb

HINWEISE FÜR REDAKTEURE

P3 ist ein langfristiger Eigentümer und Entwickler von europäischen Logistikimmobilien mit über 8,5 Mio. m² vermietbare Fläche und einer Landbank von 2 Mio. m² für weitere Entwicklungen. ​ Seit mehr als zwei Jahrzehnten investiert und entwickelt das Unternehmen auf den europäischen Märkten und ist inzwischen in elf Ländern aktiv. Mit Hauptsitz in Prag beschäftigt P3 mehr als 270 Mitarbeiter in elf Büros in wichtigen europäischen Städten und unterstützt Kunden aus unterschiedlichsten Branchen von der Standortwahl über die Genehmigung, Beschaffung und Konstruktion der Logistikimmobilien hinaus bis zum Property Management. Weitere Informationen zu P3 finden Sie unter www.p3parks.com. ​

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind an der Verwendung zukunftsgerichteter Begriffe wie "erwarten", "schätzen", "projizieren", "antizipieren", "glauben", "sollten", "könnten", "beabsichtigen", "planen", "Wahrscheinlichkeit", "Risiko", "Ziel", "Zielsetzung", "werden", "anstreben", "Ausblick", "optimistisch", "Aussichten" oder durch die Verwendung ähnlicher Ausdrücke oder Abwandlungen solcher Ausdrücke oder durch die Erörterung von Strategien oder Zielen erkennbar. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf aktuellen Plänen, Schätzungen und Prognosen und unterliegen inhärenten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beziehen sich nur auf das Datum dieser Pressemitteilung. Das Unternehmen beabsichtigt nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung widerzuspiegeln, und übernimmt keine Verantwortung, dies zu tun.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

Solenne Peltier

Group PR Manager, P3 Logistic Parks
Leonie Blach

Consultant, Hill&Knowlton GmbH

Oder besuchen Sie www.p3parks.com/de

Sie finden uns zudem auf Twitter [@P3 Parks], LinkedIn [P3 Logistic Parks] und Instagram [warehousestory]

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über P3 Logistic Parks